icon badminton schwarz auf weiss 250pxicon boxen schwarz auf weiss 250pxicon handball schwarz auf weiss 250pxicon jujutsu schwarz auf weiss 250pxicon karate schwarz auf weiss 250pxicon leichtathletik schwarz auf weiss 250pxlogo sportlerballicon schwimmen schwarz auf weiss 250pxicon sportabzeichen schwarz auf weiss 250pxicon tischtennis schwarz auf weiss 250pxicon bodenturnen schwarz auf weiss 250pxicon volleyball schwarz auf weiss 250pxicon wasserball schwarz auf weiss 250px

TV Vreden 1922 e.V. - Franziskanerstr.1 - 48691 Vreden - Tel. 02564/34311 - eMail: info@tvvreden.de

Logo TV VredenWir alle sind mit der derzeitigen Situation rund um das Corona Virus nicht glücklich. Leider lässt sich dieser Umstand aber nicht ändern und wir müssen versuchen, einen gemeinsamen Weg des Umgangs in Bezug auf das Sportangebot zu finden.

Wir als Vorstand haben am Anfang dieser Woche entschieden, dass das vorhandene Sportangebot wiederaufgenommen werden kann. Das möchten wir auch beibehalten. Dennoch haben wir für den TV Vreden folgende Punkte beschlossen:

- Einhaltung der Vorgaben der Corona Schutzbestimmungen des Landes NRW

- Vorlegen eines tagesaktuellen Schnelltestergebnisses auch für Geboosterte und Genesene (Kleinkinder und Schüler*innen sind von dieser Regelung befreit)

Uns ist sehr wohl bewusst, dass das Vorlegen eines Schnelltestes auch für Geboosterte eine „Mehrbelastung“ ist.  Aber gerade im Hinblick auf die tagesaktuellen Infektionszahlen in Vreden bitten wir um Euer Verständnis für diese Maßnahme.

Ganz nach dem Motto safety first, damit wir alle zusammen Sport treiben können! 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand